Mobiler Kocher für den outdoor Bereich

MoKo der mobile Kocher von Gast besteht aus Edelstahl. Er ist ein zerlegbarer universell einsetzbarer Kocher für den outdoor Bereich.

Der Kocher besteht aus 11 Teilen (4 Seitenwände, ein Brennrost, ein Ascheblech, drei Topfträger, ein Grillrost und ein Schürhaken) die mit einem Stecksystem verbunden werden. Mit den flexiblen Topfträgern können auch kleine Töpfe verwendet werden. Durch eine Vielzahl unterschiedlicher Einhängepositionen für die Topfträger kann der Abstand vom Brenner zum Topf optimal gewählt werden.

Der Grillrost erlaubt es MoKo als Griller zu verwenden, kann aber auch als Topfauflage oder Warmhalteplatte verwendet werden.

MoKo kann als Hobo-Kocher mit Holz befeuert werden, eignet sich aber auch für die Verwendung mit Spiritus- oder Gas Kochern. Hier kann er als Topfständer und Windschutz dienen. Durch den höhenverstellbaren Brennrost lässt er sich auf unterschiedliche Brenner angepassen.

Außenabmessung: 16,4 x 16,4 x 25 cm
Material: 1,5 mm Chromstahl
Gewicht: 1,9 kg

MoKo mobiler Kocher zerlegt

Mit seinem geringen Packmaß ist MoKo immer und überall dabei. Ob im Garten, am Strand oder beim Camping ist er mit ein paar Handgriffen einsatzbereit.

MoKo ist für die Verwendung im Freien gedacht.
Beachten sie beim Hantieren mit offenen Feuer immer die örtlichen Vorschriften und Brandschutzbestimmungen.

MoKo mobiler Kocher Produktbild

MoKo und Zubehör sowie dazu passende Edelstahl Töpfe und Pfannen für die Outdoor Küche erhalten Sie bei uns im Geschäft oder in unserem Online-Shop.

Die Beschreibung und Aufbauanleitung für den MoKo ist im Downloadbereich zu finden.

Test- und Erfahrungsbericht

Mario von kissedbyflames.com hat sich unseren MoKo genauer angesehen und getestet. Wie es ihm beim Zusammenbauen ergangen ist und was er darauf zubereitet hat kann man in seinem BLOG nachlesen.

Moko test von kissedbyflames.com

MoKo als Hobo-Kocher mit dem Brennrost unten eingehängt und dem Ascheblech zum Auffangen von herunterfallender Asche und Glutstücken.

MoKo mit dem Brennrost oben eingehängt, für die Verwendung mit einem Spiritusbrenner.

MoKo mit Grillrost

Moko mit Topfträger für kleinere Töpfe und dem Grillrost seitlich als Toaster eingehängt.

MoKo mobiler Kocher als mini Feuerkorb

MoKo kann nicht nur kochen, er ist auch ein mini Feuerkorb.

Mit Holz oder Brennwürfeln befeuert sorgt er für Licht und angenehme Atmosphäre im Garten, am Strand oder beim Camping.

MoKo mobiler Kocher mit Topf

MoKo ist mit praktischem Zubehör, wie z.B. einem Einhängetisch erweiterbar.

MoKo mobiler Kocher mit Topf

Durch eine große Öffnung können beim Kochen Holzstücke nachgelegt werden.

MoKo mobiler Kocher

MoKo als Gartenfackel

MoKo und Billy Can

MoKo mit den schrägen Auflagen speziell für die Billy Can

MoKo Weißwurst im Tatonka Topf

Im Oktober mit einem Tatonka Edelstahl Kochtopf Weißwurst kochen auf dem MoKo

MoKo und Tatonka Spiritusbrenner

MoKo und der Tatonka Spirituskocher passen gut zusammen

MoKo, Feuerhand grillen vor dem Zelt

Grillen auf dem MoKo vor dem Zelt, die Feuerhand sorgt für Licht

MoKo mobiler Kocher Collage Steak in Gusspfanne
MoKo mobiler Kocher Collage Kaffee
MoKo mobiler Kocher Collage Popcorn
MoKo mobiler Kocher Collage Burger