Grill Promos

Bei uns im Grillzentrum Steyr finden regelmäßig Grill- und Pizza-Promos statt, bei denen eine Gerätemarke präsentiert wird. Es wird live auf Geräten dieser Marke gegrillt, damit sich jeder selbst ein Bild machen und inspirieren lassen kann. Bei diesen Events unterstützen uns erfahrene Köche und Grill-Coaches, die auf den Geräten Kostproben zubereiten und dabei vorführen wie es geht. Meistens finden die Events an Samstagen in der Zeit von 10:00 bis 15:00 statt, die Themen und Termine für die nächsten Events findet ihr in der Veranstaltungsübersicht.

Pizza Event
Everdure Event
Pizza Event
Napoleon Event
Everdure Event
Pizza Event
Grill Workshops

Wie es schon der Name vorgibt, soll bei unseren Grill Workshops jeder eifrig mitarbeiten. Workshops sind geschlossene Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl, damit auch wirklich jeder selbst mit Hand anlegen kann. Bei den meisten Workshops gibt es einen kleinen Theorieteil zum jeweiligen Thema, im Vordergrund steht jedoch selbst mitmachen und ausprobieren.

Pizza Workshop
Monolith Workshop
Yakiniku
Everdure
Yakiniku
Horst und Klaus
Die wichtigste Zutat beim Grillen ist Spaß

Grillen soll Spaß machen! Das gilt natürlich generell für’s draußen Kochen, Braten, Backen, …

Beim Grillen kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Nur schnell eine Kleinigkeit für sich selbst gezaubert oder Familie und Freunde mit einer mehrgängigen Abfolge an Gaumenfreuden verwöhnt, grillen bringt Menschen zusammen.

Man braucht nicht viel zum Grillen – ein kleines Feuer, ein Stock und schon kann es losgehen. Mit der passenden Ausrüstung geht es jedoch leichter und macht mehr Spaß.Bei uns findet ihr für fast alle Anwendungsfälle die passenden Geräte samt Zubehör.

Everdure Event
Everdure Event
Everdure Event
Everdure Event
Napoleon Event
Pizza Event